FKG kooperiert mit SSB

Stadtsportbund Göttingen und FKG Göttingen unterzeichnen gemeinsame Kooperationsvereinbarung.

In den letzten Jahren hat sich die Zusammenarbeit zwischen dem Stadtsportbund Göttingen und dem Felix-Klein-Gymnasium Göttingen durch viele gemeinsame Projekte, wie z. B. der Schulsportassistenz-Ausbildung (WPU Kurs Sport Jahrgang 9), der Initiierung von ehrenamtlichen Engagement im Sport (Sportprofil in der Oberstufe) und gemeinsame Aktionstage (u. a. FKG Mini-Olympics), zunehmend intensiviert. Dieses nahmen die Verantwortlichen nun zum Anlass, mit einer gemeinsam unterzeichneten Kooperationsvereinbarung den Grundstein für Kontinuität und Fortentwicklung zu legen. Wir freuen uns sehr auf die weitere enge Zusammenarbeit zur Verknüpfung der schulischen und außerschulischen Sportwelt in Göttingen.

Zurück (2024)
Nach oben